Rarotonga Adventures
Our Team
Come to the island
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links

Regeln

Gesuche

Geschichte

Vergebene Avatare

Charakterbewerbung


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

Rarotonga eine Insel die einem Paradies gleicht. Sonne, Strand und Meer lassen es einen hier gut geben. Doch wurde dieses Paradies überschatten und ein Feriencamp, das eigentlich ein Bootcamp war, wurde hier von den Behörden entdeckt. Was man hier alles aufgedeckt hatte, konnte niemand glauben. Doch wie es immer ist, wenn man einen Skandal aufdeckte, stand die beschauliche Insel im Mittelpunkt und sämtlichen Nachrichten. Das Camp wurde geschlossen und eigentlich darf es niemand mehr betreten. Doch Touristen und Jugendlichen sehen das anders. Das Höllencamp, wie es gerne genannt wird, ist die Hauptattraktion hier in Rarotonga. Reporter und Schriftsteller hoffen, dass sie hier eine gute Story finden. Jugendliche machen hier Mutproben und keine weiß wo das hier enden kann. Die ehemaligen Campbewohner versuchen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nach allem was ihnen widerfahren war, und nach vorne zu schauen. Doch ist das nicht so einfach, wenn man nicht weiß wo der Peiniger abgeblieben ist. Denn der Leiter verschwand spurlos und niemand weiß wo dieser Abgeblieben ist. Auch Angestellte des Camps sind verschwunden, als hätte es sie nie gegeben. Keiner weiß ob eine neue Organisation sich hier aufbaut. Oder haben sich alle abgesetzt und versuchen sich rein zu waschen? Doch was geht in dem Camp vor sich? Man hört immer wieder Geschichten, dass sich eine Gestalt hier umher treibt. Abgesehen von dem Camp, kam aber einen neue Bedrohung auf die schöne Insel. Eine Bikergang, die sich hier nimmt was sie will. Wer sind diese Männer und warum tauchten sie so kurz nach der Schließung des Camps auf? Ist einer dieser Organisation, der Schatten im Camp? Tretet ein und werdet Teil dieser wundervollen Insel mit ihren Geheimnissen. Seid ihr normale Bürger oder ehemalige Campbewohner? Oder gehört ihr zu der berüchtigten Gang? Wir freuen uns auf Euch und Eure Geschichten.

★★★★★★★★★★


Find your happines on the island

RL-Play möglich Willkommen in Rarotonga! Da wir ganz neu sind, ist noch vieles frei und möglich. Traut euch und kommt auf die Insel. Wir freuen uns auf Euch! <3
#1

Member Gesuche

in Männliche Gesuche 04.03.2023 03:23
von Head of Rarotonga | 200 Beiträge

Auf einen Blick all unsere Gesuche der Mitglieder


nach oben springen

#2

RE: Member Gesuche

in Männliche Gesuche 10.03.2023 21:28
von Matthew Dixon | 90 Beiträge




Name Matthew Dixon
Alter 39
Story Matthew wurde in Rorotonga geboren. Er hatte eine Kindheit, die viele sich wünschen würden. Alles was er wollte bekam er auch, so kam es das er als Kind ziemlich arrogant war. Wenn er merkte, dass jemand weniger wie er hatte, ließ er es diesem spüren. Er lebt sein ganzen Leben schon im auf der sonnigen Insel. Seine Eltern hatte immer dafür gesorgt, dass er nie Kontakt zu Kindern von den anderen "Schichten" hatte. Als sein Bruder auf die Welt kam, war er total stolz auf diesen und zeigte ihm alles. Seine Eltern waren oft unterwegs so das er viel Zeit mit seinem kleinen Bruder und der Nanny verbrachte. Ein paar Jahre später, kam dann seine Schwester auf die Welt. Sie war die Prinzessin in der Familie und die Brüder beschützen sie vor allem und jeden. In seiner Teenagerzeit wurde er aber neugierig und schlich sich ab und an in die anderen Welt der andern "Schichten". Dort lernte er seinen besten Freund kennen, nur durfte niemand von dieser Freundschaft erfahren. Doch war ihm das egal, es machte ihm Spaß Zeit dort zu verbringen. Nur sagte er nie jemanden wo er her kam. In seine Studienzeit, konzentrierte er sich zwar auch auf das lernen, aber eben auch auf Partys und Frauen. Dennoch schaffte er seinen Abschluss und so kam es das er von seinem Vater eine Location bekam. Lange überlegte er was er damit anstellen konnte und so entstand sein Club 525. Seinen besten Freund, gab er eine Anstellung da. So konnte sie sich öfter sehen und miteinander reden. Was Frauen betrifft ist es ziemlich schwer ihn zu binden. Denn er ist ein kleiner Playboy und eine feste Beziehung nun das ist nichts für ihn. Jedenfalls denkt Matthew so.
Avatar Ian Somerhalder



Name ..... Dixon
Alter 28 - 30
Beziehung zueinander Mein kleiner Bruder
Wunschavatar Paul Wesley
Probepost? Ja, aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein alter [ X] ; Nein [ ]
Sonstiges Ich freue mich einfach auf dich. Lass mich nicht zu lange warten.



nach oben springen

#3

RE: Member Gesuche

in Männliche Gesuche 10.03.2023 22:07
von Mia McCarthy • 22 Beiträge




Name Mia McCarthy
Alter 26
Story Mia wurde 1997 in Rarotonga geboren. Sie liebte das
Leben dort und wuchs glücklich und zufrieden auf.
Sie spielte immer mit ihren Freunden am Strand. Sie liebte es Geschichten zu hören und zu erzählen.
Doch als Mia fünf Jahre war, beschlossen ihre Eltern, mit
ihr nach London zu ziehen. Mia viel es total schwer von Melbourne
und ihren Freunden weg zu gehen. Am meisten schmerzte
sie der Abschied von ihren Sandkastenfreund. Ihren besten
Freund, denn sie je hatte. Als ihre Eltern in London Karriere gemacht hatten,
kamen sie zurück um das Hotel Blue zu eröffnen. Mia war froh wieder hier zu sein.
Sie begann ihr Studium und wusste das sie eines Tages, das Hotel erben würde.
Doch das dies schneller kam, als gedacht, das war ihr nicht bewusst.
Bei einem schweren Autounfall kamen ihre Eltern ums Leben.
Von einem Tag auf denn anderen änderte sich ihr Leben. Sie war auf einmal,
im Besitz einer Hotelkette. Danke der Mitarbeiter, kann sie ihr Studium fertig machen.
Wie es bei ihr weiter geht wird die Zeit zeigen.

Avatar Sasha Pieterse



Name Such ihn dir aus
Alter 26-27
Beziehung zueinander Alter Sandkastenfreund, wenn es passt vielleicht mehr
Wunschavatar Booboo Stewart

Probepost? Ja, aus Sicht des Charakters [ X] ; Ein alter [ ] ; Nein [ ]
Sonstiges Ich warte hier schon sehnsüchtig auf dich, also komm bitte schnell



zuletzt bearbeitet 10.03.2023 22:08 | nach oben springen

#4

RE: Member Gesuche

in Männliche Gesuche 04.06.2023 14:39
von Asraa Samir • 33 Beiträge




Name Asraa Samir
Alter 31 Jahre
Story Geboren wurde Asraa in wunderschönen Ägypten und wuchs dort auch auf. Ihre Eltern, beides leidenschaftliche Archäologen, zogen ihre Tochter mit viel Herzblut auf, auch wenn ihr kleiner Engel, je älter sie wurde, immer wilder und neugieriger wurde. Ihre Nase steckte sie gerne in Angelegenheiten, welche sie nichts anbelangen.
Dadurch, daß sie mit ihren Eltern oft und viel auf Reise waren, bekam Asraa Privatunterricht. Neben den normalen Fächern lernte sie auch die Fremdsprachen Englisch, französisch und italienisch. Auch bei den Ausgrabungen von den verschiedensten Artefakten half sie, lernte mit welchen Werkzeug sie was machte. Das wichtigste aber war das der kleine Lockenkopf viel über die alte Geschichte lernte.
Es waren einfach Dinge, welche sie förmlich aufsog und in sich speichert.

Je größer sie wurde, umso interessanter wurde es für Asraa auf den Reisen. Trotz des Privatunterricht schloss sie ihre Bildung mit Bravour ab. Nur war sie sich noch nicht ganz schlüssig ob sie irgendwo sesshaft werden sollte oder wie ihre Eltern alten Schätzen hinterher reisen. Auch wenn sie das Leben liebte war sie immer wieder froh wenn sie zu Hause war.
Doch die letzte Heimreise war eine Falle. Eine Falle, welche Asraa den Boden unter den Füßen hinweg zog.
In Ägypten, zu Hause angekommen, erwarteten Söldner ihre Eltern. Das sie ein Artefakt lieber ins Museum gegeben hatten, statt ein Schwarzmarkthändler, zog die bezahlten Attentäter auf sich. Um Asraa in Schutz zu nehmen, versteckten sie diese im Hause, ehe sie durch mehreren Schüßen hingerichtet wurden. Der Wirbelwind konnte alles durch ihr versteck sehen, Bilder welcge sie nie wieder vergessen würde.
Erst als sie wieder alleine war im Haus kam sie aus ihren Versteck gekrochen und setzte sich zu den Leichen ihrer Eltern. Sie rüttelte an ihnen und hoffte das diese jeden Moment wieder aufwachen würden. Doch diesen Gefallen taten sie ihr nicht. Mit blutverschmierten Händen rief sie die Polizei und stellte Anzeige. Aber das selbst die Polizei bestochen war, wusste sie nicgt.
Nach dem Tode ihrer Eltern nahm ihre Tante sie auf, um ihr Halt zu geben. Zusammen mit ihrer Tante und einen gebrochenen Herz verließ sie Ägypten und studierte Archäologin in den Staaten. Wenigstens etwas, wo sie drin aufblühte. Auch ihr Studium schloss die Einzelgängerin mit Bestnoten ab.
Es hielt sie niemand hier, weshalb ihr weg sie nach Rarotonga führte. Dort wurde sie erstmals sesshaft und richtete sich heimisch ein. Gelegentlich suchten Albträume sie heim, durch welche sie stets schweißgebadet aufwachte. Nur reden tat sie mit niemanden darüber, traute sich einfach nicht anderen gegenüber sich zu öffnen. Denn so wirklich Vertrauen zu jemanden aufbauen war nicht wirklich ihre Stärke, auch wenn sie sehr zerbrechlich wirkt. Hat man einmal die Cheopspyramide versetzt und ihr Vertrauen gewonnen, so würde sie für den jenigen ihre Hand ins Feuer legen, ein Packt mit dem Teufel eingehen und über Leichen gehen. Nur das letztere sollte man nicht Wort wörtlich nehmen. Heute arbeitet die junge Frau im Museum und führt stets Führungen für Schulklassen oder andere Gruppen durch. Ob sie irgendwann Anschluss findet und sich öffnen kann steht in den Sternen.


Avatar May Calamawy



Name deine Wahl
Alter 38 - 39 Jahre
Beziehung zueinander Unsere Beziehung. Nun ja, ich möchte da jetzt nicht viel vorschreiben. Was ich sagen kann ist aber, wenn die Chemie zwischen ihnen und uns passt, würde ich mich über ein Pairing sehr freuen.
Wie du aber bereits an meiner Story lesen kannst könnten unsere Plays sehr abwechslungsreich werden.

Wunschavatar Oscar Isaac

Probepost? Ja, aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein alter [*] ; Nein [ ] ; Probeplay [ ]
Sonstiges Bitte lass mich nicht all zu lange warten. Ich brauche dich an meine Seite, da wo du eigentlich hin gehörst.
Das bedeutet dennoch nicht das du 24/7 anwesend sein musst.
Neben den Plays schreibe ich auch gerne in den Gbs.
Ich bin auf dich gespannt was, du für mich hast, und solltest du fragen haben scheu dich nicht diese zu stellen. Ich beiße auch nicht...



   

zuletzt bearbeitet 04.06.2023 14:54 | nach oben springen

 

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scarlett Kensington
Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Zum Impressum | 2023- © http://rarotonga-adventures.xobor.de | Designer: Matthew Dixon | Manager: Matteo Rodriguez, Matthew Dixon
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen