Rarotonga Adventures
Our Team
Come to the island
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links

Regeln

Gesuche

Geschichte

Vergebene Avatare

Charakterbewerbung


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

Rarotonga eine Insel die einem Paradies gleicht. Sonne, Strand und Meer lassen es einen hier gut geben. Doch wurde dieses Paradies überschatten und ein Feriencamp, das eigentlich ein Bootcamp war, wurde hier von den Behörden entdeckt. Was man hier alles aufgedeckt hatte, konnte niemand glauben. Doch wie es immer ist, wenn man einen Skandal aufdeckte, stand die beschauliche Insel im Mittelpunkt und sämtlichen Nachrichten. Das Camp wurde geschlossen und eigentlich darf es niemand mehr betreten. Doch Touristen und Jugendlichen sehen das anders. Das Höllencamp, wie es gerne genannt wird, ist die Hauptattraktion hier in Rarotonga. Reporter und Schriftsteller hoffen, dass sie hier eine gute Story finden. Jugendliche machen hier Mutproben und keine weiß wo das hier enden kann. Die ehemaligen Campbewohner versuchen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nach allem was ihnen widerfahren war, und nach vorne zu schauen. Doch ist das nicht so einfach, wenn man nicht weiß wo der Peiniger abgeblieben ist. Denn der Leiter verschwand spurlos und niemand weiß wo dieser Abgeblieben ist. Auch Angestellte des Camps sind verschwunden, als hätte es sie nie gegeben. Keiner weiß ob eine neue Organisation sich hier aufbaut. Oder haben sich alle abgesetzt und versuchen sich rein zu waschen? Doch was geht in dem Camp vor sich? Man hört immer wieder Geschichten, dass sich eine Gestalt hier umher treibt. Abgesehen von dem Camp, kam aber einen neue Bedrohung auf die schöne Insel. Eine Bikergang, die sich hier nimmt was sie will. Wer sind diese Männer und warum tauchten sie so kurz nach der Schließung des Camps auf? Ist einer dieser Organisation, der Schatten im Camp? Tretet ein und werdet Teil dieser wundervollen Insel mit ihren Geheimnissen. Seid ihr normale Bürger oder ehemalige Campbewohner? Oder gehört ihr zu der berüchtigten Gang? Wir freuen uns auf Euch und Eure Geschichten.

★★★★★★★★★★


Find your happines on the island

RL-Play möglich Willkommen in Rarotonga! Da wir ganz neu sind, ist noch vieles frei und möglich. Traut euch und kommt auf die Insel. Wir freuen uns auf Euch! <3

#1

Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 04.03.2023 03:28
von Head of Rarotonga | 200 Beiträge



Du hast noch Fragen?
Wir beißen nicht, versprochen (außer es wird gewünscht )!
Also scheu dich nicht und immer raus mit der Sprache.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2023 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen.
Ich geister hier schon eine ganze Zeit herum. Erstmal wollte ich mir gerne die gute Scarlett Johansson reservieren.
Und dann wollte ich fragen ob jemand ein weiblichen Charakter sucht. Sie soll als Personenschützerin arbeiten.
Ob Freundschaft, Affäre.. Ich bin für alles offen.

Danke in Voraus.


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2023 15:58
von Matthew Dixon | 90 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Also die nette Dame werde ich dir gleich reservieren. Auf deine Frage hinaus, kann ich von mir nur sagen, dass ich eine Club habe und vielleicht kannst du da was machen. Eine Freundschaft kann ich dir auch anbieten.
Ich werde auch die anderen Hier verlinken, falls die dir was anbieten können.

Liebe Grüße Matthew

@Matteo Rodriguez @Mia McCarthy @David Reznik @Luciano Giordano T



nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2023 16:04
von Mia McCarthy • 22 Beiträge

Wuhuuu weibliche Unterstützung

Also ich kann dir gerne anbieten, dass du vielleicht meine Eltern gekannt hast? Diese sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Da meine Eltern eine große Hotelkette haben, kann es ja sein dass du sie schützen musstest.

Greetz Mia



nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2023 16:11
von Matteo Rodriguez • 25 Beiträge

Hallo lieber Gast,

falls du familiären Anschluss suchst, könnte Ich mich als jüngeren Bruder anbieten. Oder Du bist meine Cousine. Die Story könnten wir uns dann auch gerne gemeinsam überlegen.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Matteo


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2023 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh. Ihr seid aber süß.
Mia.. Das mit deinen Eltern finde ich ganz interessant und würde soga passen, das sie ihre Personenschützerin war. Vielleicht hat sie diesen Unfall noch nicht so ganz verarbeitet. Es würde sehr gut zu ihr dann passen.
Matteo... Ein kleiner Bruder... Oh, wenn du mit einer roten Zora leben könntest als großer Schwester.


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2023 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier die rote Zora noch einmal.
Man kann als Gast eure Profile einsehen. Ich glaube nicht das das gewollt ist.


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2023 17:02
von Matthew Dixon | 90 Beiträge

Vielen Danke liebe rote Zora
Hab es gleich umgestellt.

Und wie ich das sehe, findest du hier ja schon deinen Anschluss.
Dann würde ich sagen man sieht sich dann, sobald es passt in der Bewerbung.
Bis diese kommt, werde ich mich sonnen.



nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 26.03.2023 00:24
von Tibi
avatar

Ich wünsche euch eine schöne Nacht
Ich habe eine Frage an euch
Ist es egal wo ich her komme, was ich vorher gemacht habe?
Ich muss nur auf die Idee kommen, auf die Insel zu kommen
oder brauche ich was besonderes dazu
lg Tibi


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 26.03.2023 06:26
von Asraa Samir • 33 Beiträge

Guten morgen, Nachteule.
Unsere Admin liegen bestimmt noch mit ihren Schönheitsschlaf im Bett. Hab also noch etwas Geduld mit der Antwort. Sie werden sich schnellstmöglich um dich kümmern.
Ich lasse dir aber ein Kaffee und ein paar Kekse da.

@Matteo Rodriguez
@Matthew Dixon
Euer Typ wird verlangt.



   

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 26.03.2023 10:34
von Matthew Dixon | 90 Beiträge

Dankeschön liebe @Angel Hamilton

Hallöchen lieber Gast.

Also was du vorher gemacht hast, ist eigentlich egal. Wir haben schon den ein oder anderen, der wo ganz anders herkommt und hier nun sesshaft wurde. Solange du weißt wie du hier hergekommen bist, ist alles gut. ^^
Auch wenn du sagst dich hat das Meer angespült, nach einem Schiffsunglück, dass wäre auch vollkommen okay.
Lange Reder, kurzer Sinn, deine Vergangenheit kann auch ganz wo anderes statt gefunden haben.

Liebe Grüße Matthew
*der sich einen Kaffee und nen Keks mopst xD*



nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 03.04.2023 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Schönes Forum habt ihr da
Würdet ihr mir bitte die gute Cara Delavinge reservieren?

LG


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 03.04.2023 11:27
von Matthew Dixon | 90 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Dankeschön für das Kompliment.
Und ich werde dir die Dame sofort reservieren.

Liebe Grüße Matthew



nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 03.04.2023 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi! Was heißt Rl Play möglich?


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung 03.04.2023 13:37
von Matthew Dixon | 90 Beiträge

Hallo lieber Gast

Nun das haben wir dabei stehen, da wir ja ein Real Life Forum sind. Sprich man playt hier so wie es im richtigen Leben wäre. Also nichts mit Magie oder Übernatürliches.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Liebe Grüße Matthew



nach oben springen

 

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scarlett Kensington
Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Zum Impressum | 2023- © http://rarotonga-adventures.xobor.de | Designer: Matthew Dixon | Manager: Matteo Rodriguez, Matthew Dixon
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen